Archived WR-Anzeige-Bug

Discussion in 'Report a problem (archive)' started by Zacki, Jan 22, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zacki

    Zacki Legacy Admin

    Joined:
    Jan 22, 2017
    Messages:
    13
    Likes Received:
    4
    Steam:
    Steam SteamRep
    Hi.
    KEks und ich hatten jetzt 3 mal den gleichen Bug. Ich bekam die gleiche Zeit wie ein anderer (WR) und ich wurde auf Rang 1 platziert. Bei den recent wrs ist mein wr angezeigt. Jedoch bei meinen persönlichen stats nicht! Z.B. surf_tempest b1! Bot habe ich auch keinen bekommen. Bitte beheben :C <3
    MfG Zacki
     
  2. n0name

    n0name Administrator

    Joined:
    Aug 27, 2012
    Messages:
    8,650
    Likes Received:
    1,523
    Steam:
    Steam SteamRep
    Wenn die Zeit wirklich exakt dieselbe war wie die alte, dann wird das zwar in der DB als WR gewertet, aber nicht vom Plugin selbst.
    D.h. das Replay-Plugin bekommt das nicht mit und speichert dadurch nicht das Replay.

    Hier erfolgt ein check ob die neue Zeit weniger (nicht gleich!) ist zur alten.
    Warum das in den persönlichen Stats nicht angezeigt wird kann ich nicht sagen, evtl. würde ein Video / Screenshots helfen.
     
  3. n0name

    n0name Administrator

    Joined:
    Aug 27, 2012
    Messages:
    8,650
    Likes Received:
    1,523
    Steam:
    Steam SteamRep
  4. n0name

    n0name Administrator

    Joined:
    Aug 27, 2012
    Messages:
    8,650
    Likes Received:
    1,523
    Steam:
    Steam SteamRep
    Werde das hier mal ebenfalls schließen.
    Sobald du Video-Aufnahmen/Screenshots vom Problem hast, erstelle bitte einen neuen Thread.

    Und bitte in Englisch, damit das die SMs ebenfalls verstehen - wenn möglich.
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.