Declined Ideas for Updates (Ger/Eng)

Discussion in 'Suggestions (archive)' started by ✪ DaNgErOuZ, Nov 1, 2017.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ✪ DaNgErOuZ

    ✪ DaNgErOuZ Member

    Joined:
    Nov 1, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Steam:
    Steam SteamRep
    Ideas for this awesome Server

    1,Du kannst auswählen was für ein !chal (challenge) Typ es ist z.b: Man kann (Person) auswählen dann : Scout,Deagle,Ak etc und dann Die Credits :)

    2.Ränge (Legend,Master,Newby etc.) Dein Rang steigt nur : Wenn du Viel auf den Server Spielst z.b : Nach 10 Spielzeit auf dem Server gibt es Den Newby nach 50 Descent nach 100 Professional nach 500 Master nach 1000 Legendary.. Na klar ist 100-1000 sehr viel.. das könntet ihr euch aussuchen wie viele spielstunden man braucht um bestimmte Ränge zu kriegen. Mit den Rängen Schaltet man dann dinge im Shop frei und bekommt commands zum Benutzen! z.b ab 100 Spielstunden kann man einen Spieler Muten (2 Pro tag oder so) Wer dies aber benutzt um andere abzufu**en oder andere grundlos zu muten kriegt einenn Ban oder verliert seinen rang.

    3.Comming Soon (Brauche erstmal eine Antwort von euch ob das ganz gut ist ;) )
     
  2. Rizor

    Rizor eZ Retired Staff Member

    Joined:
    Feb 27, 2015
    Messages:
    1,100
    Likes Received:
    66
    Steam:
    Steam SteamRep
    Hi Dangerouz,

    1. Das wird sowieso durch die preferences entschieden, die man bei !guns ausgewählt hat. Also mehr oder weniger schon vorhanden.
    2. Nette Idee, aber nur kosmetik, die nicht sehr viel bringt. Custom Ränge durch Donator + shop ränge sind da ja eigtl. völlig ausreichend. Sonst wird das ganze eh zu bunt.
    zu 2.1. mute/gag ist nur admins vorenthalten.

    Dinge im shop kannst du bereits durch playtimes, challenges und als donator erwerben.

    Danke das du dir da Gedanken gemacht hast, aber ich persönlich sehe nicht die Notwendigkeit in diesen suggestions.
     
  3. ✪ DaNgErOuZ

    ✪ DaNgErOuZ Member

    Joined:
    Nov 1, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Steam:
    Steam SteamRep
    Ok.. Aber das mit den Challenges geht das nicht klar? sogar ace sagte es wäre ganz nice (oder ne gute idee) wenn man auswählen könnte was füe eine Challenge.
     
  4. Rizor

    Rizor eZ Retired Staff Member

    Joined:
    Feb 27, 2015
    Messages:
    1,100
    Likes Received:
    66
    Steam:
    Steam SteamRep
    Müsste man sehen was das für einen Aufwand bedeuten würde das zu implementieren. Dazu kann ich aber nichts sagen. Mal abwarten was n0 dazu sagt.
     
  5. ✪ DaNgErOuZ

    ✪ DaNgErOuZ Member

    Joined:
    Nov 1, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Steam:
    Steam SteamRep
    Ok. Dann danke erstmal Rizor für deinen Support.. Wir sehen uns dann wenn du wieder auf dem Server bist ;)
    Schönen Abend noch :D
     
  6. n0name

    n0name Administrator

    Joined:
    Aug 27, 2012
    Messages:
    8,650
    Likes Received:
    1,523
    Steam:
    Steam SteamRep
    Das mit den Challenges wird wohl nichts, der Aufwand - Nutzen Faktor ist für mich viel zu niedrig.
    Den Rest hat Rizor schon beantwortet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.